Jedes Baby ist süss, aber als Fotograf man merkt viele Unterschieden: der eine lacht viel, der andere ist sehr neugierig. Manche sind seriös wie Bussiness Menschen. Aber das heutige Baby, eine süsse kleine Ana ist ganz lieb und neugierig. Die rote Lampe der Kamera fand sie sehr interessant und auch unsere Blitz Systeme. Wahrscheinlich wird sie Technikerin werden! 🙂

Das kleine Modell lächelte die ganze Zeit obwohl die zwei Brüder ser viel Lärm machten. Der kleine, 4jährig, war besonders süss. Als Ana für das erste Tel des Fotoshooting vorbereitet war (ohne Pampers), wollte uns der Kleine nicht ins Zimmer lassen: “Ihr dürft meine Schwester nicht nackt sehen!” Hehe! Trotzdem haben wir es geschafft, und am Ende hat uns der kleine Bodyguard ins Zimmer gelassen.

 

 

Baby Fotografie

Baby Fotografie (11)

Baby Fotografie

Baby Fotografie

Baby Fotografie

Baby Fotografie